Projekte

 Hier zeige ich Euch nun in Zukunft meine Werke mit STAMPIN` UP! Materialien. 
Warum STAMPIN` UP! ? 

Weil es einfach ein durchdachtes System ist und alles wunderbar aufeinander abgestimmt ist. Man muss nicht mehr kramen und suchen, sondern hat seine Sets direkt zum Basteln zusammen.

Während der Bestellung wirst Du nach Deinem Demonstrator gefragt, gib dort bitte meinen Namen ein.

Für den Inhalt liegt die alleinige Verantwortung bei Sandra Koch-Michels als unabhängige Demonstratorin.  Die Verwendung und der Inhalt der in diesem  Blog,  angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte sind nicht von Stampin’ Up! vorgegeben.

Gut gewappnet!!

______________________________________________________________________________________

 Mit Gruß und Kuss

 

____________________________________________________________________________________________________

Tutorial : Z Fold Card – Umschlag, Petersilienhochzeit, SAB`17, mit Produkten von Stampin`Up! Teil 2

Und hier nun der versprochene 2.Teil ;-). Hier seht ihr nun den passenden Umschlag für die Z Fold Card.

____________________________________________

Tutorial Z Fold Card, Petersilienhochzeit, SAB`17, mit Produkten von Stampin`Up! Teil 1

Tutorial Z Fold Card, Petersilienhochzeit, SAB`17
mit Produkten von Stampin`Up! Teil 1

Hier zeige ich Euch wie eine Karte entsteht – von der Idee bis zum Endergebnis, daher bitte unbedingt die Länge des Videos beachten!!!

Grund war die Petersilienhochzeit meiner Lieblingsmenschen ;-). Da musste etwas Besonderes her – und so entstand nach und nach diese Karte.

Die verwendeten Materialien sind von Stampin’ Up! und können bei mir bestellt werden.
Sandra Koch-Michels

Da das Video eine Live-Aufzeichnung ist, geht dieses länger als sonst.

___________________________________________________________________________________________________ 

Geburtstagsfeuerwerk Stampin`Up!

Oh es macht so einen Spaß mit den neuen Stempelsets zu arbeiten.
Und mit dem richtigen Set, habt ihr ruckzuck eine tolle Geburtstagskarte kreiiert.
Freut Euch auf Januar 2017!!!

Ihr wollt mehr darüber wissen?

Dann schreibt mir eine Mail oder ruft an 😉


_________________________________________________________________________________________________

Theater, Theater, der Vorhang geht auf:


_________________________________________________________________________________________________
Liebelleien!:


____________________________________________________________________________________________________

Hier nun meine ersten Werke 2016:

Es weihnachtet ;-).
 
Verwendet habe ich eine weiße Leinenkarte, die ich mit einem Stück Jute verziert habe.
 
und
verschönert…
…und schon ist die erste Weihnachtskarte vollendet.
________________________________________________________________________________________ 

Und eine neue Karte ist heute entstanden:

 
 
 
Best Badge Punch

Gut Gewappnet Clear-Mount Stamp Set (German)

oder als Komplett-Set:

142645
140633
Gut Gewappnet Clear-Mount Bundle

Diesmal ist eine Schachtel für die leckeren Minischokoladen entstanden ;-).

 
Ihr braucht dafür ein Papier in der Größe 10 x 16 cm.
 
Ich habe hier weißes Papier
mit den Stempeln “Kreative Elemente” von Stampin Up verziert.
 
Dann gefalzt, gefaltet und zusammen geklebt.
Zwei Schmetterlinge gestanzt und damit die kleine Schachtel verziert.
 
Fertig ist ein kleines Dankeschön ;-).
 
142658


Euch gefallen die verwendeten Stempel? Dann meldet Euch bei mir ;-).
 
oder hier
 

(Kreative Elemente Wood-Mount Stamp Set 125235)
 

Verschiedene Schachteln, hergestellt mit Materialien von Stampin UP!

 
 
Anleitung hier: youtube
 
 
 
Anleitung hier: youtube
 
 

Explosionsbox

 
Materialien: 
 
Set “Gut gewappnet” und “Petite Petals”












Während der Bestellung bei SU wirst Du nach Deinem Demonstrator gefragt, gib dort bitte meinen Namen ein.

Bei allen verwendeten Markennamen,bleiben alle Rechte beim jeweiligen Besitzer. Sie werden hier nur verwendet, weil sie Bestandteil des Produkts sind und somit auch die Qualität des Produkts beschreiben.