Spielereien mit dem Plotter

SODELE…
Ich habe es getan 😀
Mein erster Textilplott mit meiner neuen Silhouette Cameo.
Die Portrait wurde mir doch schnell zu klein.
 
Schnell eine Hose gekauft, eine kleine süße Hexe aus dem Silhouette Store heruntergeladen,
 
noch einen Schriftzug dazu entworfen,  da ich einfach mal keinen englischen Schriftzug für meine little witch haben wollte ;-).
 
Darauf achten, dass die Schrift gespiegelt wird,
plotten, auf Hose platzieren, Bügeleisen lange genug feste daraufdrücken (natürlich nicht das Backpapier vergessen) – und….
 
FERTIG 🙂
Und weil Bastler ja bekanntlich nichts wegschmeißen…..;-)
Trägerfolie von dem geplotteten Werk mit Sprühkleber behandelt,
aufs Oberteil geklebt,
mit Textilfarbe besprüht,
trocknen lassen,
 und bügeln (ans Backpapier denken).
Fertig!:-D
Bei allen verwendeten Markennamen,bleiben alle Rechte beim jeweiligen Besitzer. Sie werden hier nur verwendet, weil sie Bestandteil des Produkts sind und somit auch die Qualität des Produkts beschreiben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*