SEEMANN – AHOI

SEEMANN – AHOI

Der Urlaub ist vorbei und meine Fundstücke dümpeln seit dem in einer Tüte so vor sich hin.
Genauso wie diese kleinen Holzkästchen, die ich mir dort gekauft hatte. 
Irgendwie fehlte mir die zündende Idee.
Da kam der Aufruf von der lieben  Bianca doch wie gerufen.
Probeplotten…..
Mh..probenähen kannte ich ja schon, aber das war jetzt für mich auch etwas Neues…..
Dank der tollen Datei sprudelte es in meinem Kopf nur so vor lauter Ideen.
Zwei wunderschöne Leinwandbilder  mit dem Schriftzug “Ahoi Matrose” …
und ” MOIN” sind entstanden.
 Sogar den Anker in verschiedenen Ausführungen(mit klassisch runder, herzförmiger oder sternförmiger Öffnung) und das Bullauge gibt es mit dabei.
 
Aber das ist noch nicht alles. Die Datei enthält zusätzlich :
 
Einen Schriftzug “SAILOR”, einen Rettungsring, einen Seestern und zwei verschiedene Seile, z.B. zum Befestigen des Ankers.
Das Tolle ist, dass das “o” aus einem Steuerrad besteht und somit vielseitig zu verwenden ist.
 
 
Jetzt denkt Ihr, na das wird ja seinen Preis kosten?
Weit gefehlt, die Datei gibt es hier für   GRATIS ;-).
Dort könnt Ihr sehen, was man noch so alles mit der Datei zaubern kann – dank der kreativen Plottergruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*