Glückwunschkarte 30jähriger Geburtstag + gleichzeitig Hochzeit

Ein alter Kartenbeitrag – ” ZWEI FLIEGEN MIT EINER KLAPPE” 😉

Diesmal bekam ich einen Auftrag für eine Glückwunschkarte für einen 30jährigen Geburtstag und die gleichzeitige Hochzeit. Uih dachte ich mir….wie bringe ich das auf eine Karte…..

 So wurde dann meine Umverpackung…..
Das ist die Karte von vorne, geschlossen mit einer rot/goldenen Stoffschleife…
 Die Karte von hinten, hier habe ich einen wunderschönen Rosenkarton verarbeitet…

 Das verbirgt sich unter der Schleife…
 Wir öffnen die erste Klappe….
 …dann die 2., und zum Vorschein kommt das Brautpaar, ausgestanzt mit einer Schablone von Tattered Lace und darunter ein kleines Fach mit einem schönen Spruch zur Hochzeit…
…noch einmal das Fach mit dem Spruch…
…der Spruch…
 und dann die nächste Klappe: die Glückwünsche zum 30.jährigen Geburtstag und auch darunter ein kleines Fach mit einem schönen Spruch zum Geburtstag…

 …der Spruch…

…und hier noch einmal die Karte im Ganzen, wie sie ausschaut,
wenn sie komplett auseinander geklappt ist.
In der Mitte befindet sich noch ein Fach, in der man die eigenen Glückwünsche eintragen kann, darunter die Namen des Brautpaares.
Fertig….eine Karte – zwei Glückwünsche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*